"Unterschätze niemals die Macht, die Du hast, um Deinem Leben eine neue Richtung zu geben."

Gesundheitliche Gründe und Stress waren die Motivation etwas in meinem Leben zu ändern. Hilfe von Außen wirkte nur für kurze Zeit, da ich weiter in meinem Hamsterrad funktionierte. Ich wusste, so konnte ich nicht weitermachen!
Ich musste aktiv werden und meinem Leben eine neue Richtung geben. So begab ich mich auf die Suche und entdeckte im Jahre 2007 die wundervolle Wirkungsweise von Qigong und Tai Chi Chuan.

Ich heiße Ute Kammel (geb. 1968) und bin von Beruf Erzieherin. 2007 begann ich Qigong Kurse und Tai Chi Kurse zu besuchen. Sehr schnell spürte ich wie durch die Übungen meine Lebensenergie gestärkt wurde und sich insgesamt Wohlbefinden für Leib, Seele und Geist einstellte. 2014 begann ich selber zu unterrichten und nehme weiterhin regelmäßig an Fortbildungen teil, um mich weiterzuentwickeln. Ein Leben ohne Qigong und Tai Chi kann ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen!

Ich helfe Dir dabei, mit Qigong und Tai Chi Dein Wohlbefinden zu stärken.

zum Kursangebot

Wichtige Lehrer

Kevin Stanworth

Tai Chi Chuan Kampfkunst Lehrer, GB

Fernando Chedel

Präsident der Internationalen Schule für Ma Tsun-Kuen Tai Chi Chuan

Sifu Jörg Weidner

Redboat

Sören Philipzik

‍Sportlehrer, Sport-& TCM Therapeut (DVGS), Qigong-Lehrer & zertifizierter Qigong Ausbilder (DDQT), Taiji Bailong Ball Trainer